Person in Notlage

Einsatzart: Personensuche
Einsatzort: Merzalben
Datum & Uhrzeit: 21.12.2016 - 01:50 Uhr
Datum & Endzeit: 21.12.2016 - 04:00 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 10 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter: Südwest 9/1

Mannschaftsstärke: 2/1/2
eingesetzte Fahrzeuge : Südwest 9/1 Einsatzleitwagen 2
 
 

Personensuche

Der Einsatzleitwagen 2 wurde von der VG Rodalben zur Unterstützung bei einer Personensuche in Merzalben alarmiert.

Noch während der ersten Planung und Einteilung der Hundestaffeln und Suchtrupps konnte die Person aufgefunden werden.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Einsatzkräften für die reibungslose und gute Zusammenarbeit bedanken.

Weitere Kräfte:

  • Feuerwehr Leimen mit VRW und TSF-W
  • Feuerwehr Donsieders mit KLF
  • Feuerwehr Clausen mit KLF und MTF
  • Feuerwehr - Einsatzzentrale Rodalben
  • Wehrleitung Rodalben
  • Personenspürhund Landkreis Südliche Weinstraße
  • Rettungshundestaffel (RHOT 6) Zweibrücken
  • Rettungshundestaffel (RHOT 7) Südliche Weinstraße
  • Rettungshundestaffel (BRH) Kaiserslautern
  • Rettungshundestaffel ASB Pirmasens
  • Polizei Waldfischabch-Burgalben

weiterführende Informationen : Einsatzbericht VG Rodalben
 
 

Wetterwarnung

Unwetterwarnung für Kreis Südwestpfalz und Stadt Pirmasens :
Es ist zur Zeit keine Unwetterwarnung aktiv.
Insgesamt sind 0 Unwetterwarnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf http://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 20/11/2018 - 16:38 Uhr
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok